Das Leben beginnt
Neugeborenen Session
Das Leben bekommt eine neue Bedeutung. Die ersten Momente in vertrauter Umgebung und Geborgenheit. Kuscheln, Knuddeln und umsorgt werden. Wertvolle erste Momente in weichem Licht festgehalten. Euer kleines großes Glück wird von uns im Mittelpunkt der familiären Zuneigung fotografiert. Neugeborene in Körbchen geposed findet Ihr bei uns nicht. Bitte nehmt spätestens vier Wochen vor Geburt Kontakt für eine Terminplanung auf.
Familienbande
Familienportrait Session
Der Spaß, die Liebe und den Wahnsinn Eurer Familie erzählen wir in einer möglichst ungestellten, aber ästhetischen Bildstrecke in schöner Natur. Wir werden eine gute Zeit miteinander haben und Eure Familiengeschichte in echten Momenten festhalten.
Der Bauch fühlt
Schwangerschaftsportrait Session
Individuelle Schwangerschaftsfotografie, die die Vorfreude und den Kontakt der Mutter zum Kind ästhetisch - emotional festhält. Wir planen ein zu Euch passendes Konzept für das Shooting.